Frage von JoelRoot, 72

Wie hieß der Film der gestern auf Prosieben lief?

Hey, es geht darum das eine Alien Infasion statt findet, die Menschen flüchten vor Roboterartigen maschinen die Groß sind und habe Aliens in sich, da ist ein Mann mit seiner Tochter und einem Jungen auf der Flucht, aber der Junge starb alls er mit in den Krieg ziehen wollte, der Mann und die Tochter sind mit einem Dicken Mann in einem Haus oder Bunker, und versuchten dort zu überleben, später hat er den Dicken umgebracht, und die Tochter fast verloren es lief gestern in ProSieben allso nachts, und möchte wissen wie er hieß danke !

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 52

Krieg der Welten

Kommentar von JoelRoot ,

danke

Antwort
von wiki01, 44

Krieg der Welten. Mit Tom Cruise in der Hauptrolle

Kommentar von JoelRoot ,

Ja genau danke :D

Antwort
von Liina24, 47

Krieg der Welten

Kommentar von JoelRoot ,

Danke

Kommentar von uncutparadise ,

Selber schauen war nicht ? Sogar mit google findet man den Film.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten