Frage von RealMadridFan07, 64

Wie hieß der Film, den ich beschreibe?

In dem Film ist ein Jugendlicher (Ich glaube sogar Shia Labeouf), der ein Peilsender am Fuß trägt, weil er Hausarrest hat wird er von der Polizei so überwacht. Gegenüber von dem Haus in dem er lebt ist ein Mörder eingezogen. In einer Szene wird der Jugendliche auf ihn aufmerksam und schickt einen Kumpel rüber in sein Haus, der fast von dem Mörder im Haus entdeckt wird. Als der Jugendliche dann aufgeregt das Haus des Mörders beobachtet kriegt er eine SMS von dem Handy seines Kumpels mit der Nachricht, dass er in sein Schrank oder so nachsehen soll. Als er das tut, erschreckt ihn sein Kumpel und hat ihm nur einen Streich gespielt. Kennt jemand diesen Film?

Antwort
von uncutparadise, 22

Das ist das schlechte Hitchcock-Remake "Disturbia".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten