Frage von zagor1715, 18

Wie hieß der Film bei welchem in Afrika entdeckter Weißer als einziger Superathlet bei den Olympischen Spielen eingesetzt wird?

Ich erinnere mich wage ein einen Film den ich in den 80ern mal gesehen habe... und bräuchte den Namen!

Handlungsstrang war in etwa so: Ein Mann aus den USA (glaub ich) entdeckt in Afrika einen Weißen der dort aufgewachsen ist, und schneller als ein Leopard rennt, sonst auch ein super Athlet ist und holt in in die USA damit er (als Einziger) für die Staaten bei den Olympischen Spielen aufläuft... (ein bischen abgefahren, ja!)!

Vielleicht sagt es jemandem ja etwas!

Antwort
von PatrickLassan, 16

Big Boy – Der aus dem Dschungel kam

https://de.wikipedia.org/wiki/Big_Boy_%E2%80%93_Der_aus_dem_Dschungel_kam

Kommentar von zagor1715 ,

Perfekt, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten