Frage von NuyNuy, 43

Wie heist der Anime wo ein Mädchen in der Oberschule aus Klasse F von einem aus Klasse A zurückgewiesen wird und nach ein paar Stunden bricht ihr Haus ein?

Wie heist der Anime wo ein Mädchen in der Oberschule aus Klasse F von einem aus Klasse A zurückgewiesen wird und nach ein paar Stunden bricht ihr Haus ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleeneFreche, 22

Itazura na kiss

Antwort
von IDoeI, 35

Itazura na Kiss