Frage von nekomon, 70

Wie hieß der Anime, in dem eine Figur Mit einem Baseball Schläger scatet xD?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaitoKuraiko, 52

vieleicht K(-Anime) 

Kommentar von nekomon ,

Ah ja, K-Project, danke ;)

Antwort
von Rukichan, 12

Soweit ich mich erinnere gab es im Roten Klan einen bei K-Project, der ein Skateboard hatte und immer von einem aus dem Blauen Klan gehänselt wurde, da der aus dem Blauen Klan so "Miiiisaaaakkkkiiiii" und der dann immer so "Ich hasse meinen Namen, nenn den nicht noch einmal!" xD 

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 17

Paranoia Agent http://www.anisearch.de/anime/708