Frage von Timh2512, 58

Wie hieß der Anime ^^?

Es ging um nen neuen Schüle der halt in ne Klasse kommt wo es ein Mädchen gibt was verstorben ist und ich glaube der Anime war sehr kurz und recht bekannt ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxXNeleXxX, 26

Another? :)

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 40

Another

Kommentar von Timh2512 ,

Danke, das müsster sein ^^

Antwort
von RainTager, 38

Another ?

Antwort
von AliceLee, 17

Another

Antwort
von SammyBeef, 20

Another.