Wie hieß das Programm/App von Amazon , wo man Filme und Serien für 15 Euro im Monat kostenlos anschauen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kostenlos für 15 Euro im Monat? Wow. Ist dann gratis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du Amazon Prime? Das kostet 49€ pro Jahr.

Man muss allerdings volljährig sein, um einen eigenen Amazon-Account zu nutzen. Amazon ist grundsätzlich ab 18J!

Minderjährige dürfen keinen eigenen Amazon-Account haben. Das wäre ein Verstoß gegen die Amazon-AGB und das kann Folgen haben ...

Wenn, dann nur über deine Eltern ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon Prime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne nur Amazon Instand Video als App zb auf xbox automatisch in Amazon Prime enthalten.

und "für 15 euro im Monat kostenlos" ist paradox. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieMunition
24.04.2016, 22:09

Ja die App auf der Xbox meine ich , aber wie viel kostet es wissen sie das ?

0

Was möchtest Du wissen?