Frage von TSMWolf, 23

wie hieß das nochmal, das man wenn man im win suchfeld was eingegeben hat das man in so einem weißen kasten was reinschreiben konnte?

Antwort
von ThomasAral, 17

Run  auf englich oder Ausführen auf deutsch.  Zu Erriechen kurz mit  Windows-Taste  R    .   notepad     reinschreiben und Eingabetaste bzw. Enter oder OK drücken. ....  über 3000 Sekunden zum verbessern der Antwort *lol* ... warum wohl ...  also dann  gute nacht.

Kommentar von TSMWolf ,

danke aber meinte das nicht meine beschreibung war ein bisschen daneben aber weiß es jetzt wieder

Antwort
von bunker25, 23

ich glaube irgendwas mit ausführen oder? :D

Kommentar von TSMWolf ,

ne man konnte so texte schreiben dann haha

Kommentar von bunker25 ,

editor? xd

Kommentar von TSMWolf ,

ja haha das wars danke dir

Kommentar von bunker25 ,

kein ding ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten