Frage von Nividia2, 49

Wie hieß das nochmal (brille)?

Es gab doch mal so einen online Brillen laden wo man online gucken konnte wie die Brille an einem aussieht in dem man ein bild von sich macht oder so. Das war auch mal in der werbung
Danke schonmal

Antwort
von imehl47, 28

Hier hab ich dir die Seite mal rausgesucht; du müßtest dann nur noch dein Foto laden, aber Achtung, es müßte eins sein, auf dem man auch deine Ohren deutlich sieht, sonst wird die Brille nur schematisch platziert....

https://www.misterspex.de/brillen/miu-miu-mu-02ov-7s0-1o1\_f6660495.html?Catalog...

Antwort
von Schachspieler17, 24

Brille24 bietet das auch. Glaube aber nicht für deren Markenbrillen.

Kommentar von stefanie80 ,

brille24 hat keine markenbrillen - nur billigsten china.....

Kommentar von Schachspieler17 ,

Da bist Du nicht auf dem Laufenden. Brille24 hat seit etwa einem Jahr Markenbrillen. Die Qualität ist übrigens für die meisten Fälle in Ordnung - aus China kommen so ziemlich alle Acetate, die nicht einige hundert Euro kosten, und selbst letztere werden dort vorverarbeitet, bis ein italienischer Designer sie montiert und sein Logo drauf printed ;)

Antwort
von rlstevenson, 21

Das hat mittlerweile jeder bessere Optiker.

Antwort
von Schneefall222, 18

Misterspex heißt die Seite.

Antwort
von Malavatica, 30

Mister spex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten