Frage von XxGreyWolfxX, 29

Wie hieß das Lied, welches heute in der Serie Tatort abgespielt wurde?

Frage steht oben :). Das Lied wurde am Ende und auch zwischendurch abgespielt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RealSteiner85, 13

Der gesuchte Song (den der Täter hörte) heißt "Forth of July" und ist von Sufjan Stevens.

Kommentar von XxGreyWolfxX ,

Genau das ist es :D! Vielen Dank! 

Antwort
von nowornever15, 21

Ich schaue den Tatort gerade erst jetzt an. Da lief gerade ein Lied. Vielleicht meinst Du dieses hier?

Don´t explain von Damien Rice & Lisa Hannigan