Frage von momo1504, 14

Wie hieß das geschäft in der Köln Neumarkt Galerie?

Ich war vor ca 2 Jahren in Köln in der Neumarkt Galerie unterwegs und habe da ein tolles Geschäft entdeckt. da gab Es Partyzubehör wie zum Beispiel Einladungskarten,tütchen, Luftballon verschiedene Disney Motive , Geburtstagskärtchen ,papphütchen leider finde ich das Geschäft auf der Homepage von der Neumarkt Galerie nicht mehr auf Anfrage da konnte mir auch keiner sagen wie das Geschäft damals hieß vielleicht weiß jemand von euch welches Geschäft ich meine und kann mir den Namen sagen

Antwort
von Walljet, 2

Habe jetzt nochmals geguckt und das Geschäft ist tatsächlich immer noch da. Es heisst einfach nur idee. und befindet sich zweistöckig an der Aussenseite des Gebäudes.

Antwort
von Walljet, 5

Die Neumarkt Galerie wurde doch komplett entkernt und besteht fast nur noch aus neuen Geschäften wie z.B. einem Primemark... Der Laden war an der Seite, mit einem Ausgang ins Freie. Ob es den noch gibt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten