Frage von isii301, 21

Wie heute das Lied?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bibiiiiiie, 9

Im Original ist das Lied von Kat Dahlia und heißt I Think I'm In Love

Antwort
von DaLeon98, 21

Diese Frage habe ich schon bei 6 anderen beantwortet aber dieses Lied gibt es so in dieser Form nicht

Kommentar von isii301 ,

Und wie findet man das dann (:

Kommentar von DaLeon98 ,

Suche es selber aber die einzige Möglichkeit wäre es mit einem Musikprogramm zu suchen aber das Lied wurde gepitcht wurde wird das sehr schwer außer man findet es irgendwo mit viel Glück

Kommentar von DaLeon98 ,

Das hier könnte das Lied ohne pitch sein http://youtu.be/KINOLoCTYX4