Frage von xXWhitePandaXx, 58

Wie heìßt dieser Anime?

Unzwar geht es in der Story um ein Gott der gegen Geld wünsche erfüllt.Aber dieser Gott ist speziell.Den er erfüllt Wünsche ziemlich günstig.Und er will sein eigenen Tempel damit finanzieren.Alle anderen Götter haben einen und sind ziemlich bekannt.Er ist halt also das komplette Gegenteil.Aufjedenfall glaub ich der Anime fängt mit N an.Mehr weiß ich aber auch nicht.Möchte den so schnell wie möglich gucken und bitte deswegen um eine Antwort.Schon mal Danke ^^.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klausobot, 42

Ich glaub des war Noragami kann des sein?

Kommentar von xXWhitePandaXx ,

Ja stimmt so.Hab's von Yatogami deswegen Danke dir.^^

Antwort
von xxjustin27, 28

Noragami vermute ich

Antwort
von Anonym0804, 4

Noragami

Antwort
von Myrmiron, 40

Noragami