Frage von Ada1234, 39

Wie herum ist es richtig?

Ich habe eine Frage, undzwar geht es darum das ich kleine Pickel bekommen habe und ich des öfteren Fondation benutze. Nun ich meine Frage, was muss man als erstes benutzen den Concealer oder Fondation?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dilaralicious2, 19

Foundation und dann concealer. Und immer schön abschminken abends und pflegen sonst werden die pickel schlimmer

Antwort
von MarylinMonroe10, 26

Ich wprde dir Youtube Videos enmpfehlen. Gob einfach My everyday Make up oder sowas ein;)

Antwort
von Hubbel24, 23

Erst Foundation, dann Concealer :)