Wie Hersteller von Spülmaschinen-Produkten wechseln?

7 Antworten

Das kann man alles durchmischen, da passiert nichts. Die Inhaltsstoffe sind identisch bei Salz und Klarspüler und überwiegend auch bei den Spültabs

Ja da kann es zu Explosionen kommen, da solltest du aufpassen.
Salz auf Salz z.B. kann, je nach Herkunft, zu einer Verpuffung kommen.
Reibt sich dann quasi aneinander auf.
Mit dem Klarspüler gibt es kein Problem, der kommt ja klar.

Ich habe alles durcheinander.

Seit einiger Zeit nutze ich Tabs von Rossmann. "domol 12 in1 phosphatfrei". Trotzdem habe ich immer Salz und Klarspüler in der Maschine, was diese auch einfordert.

Mein Geschirr war noch nie so schön glänzend!

Ich habe eine schmale Spülmaschine und benutze immer nur einen halben Tab.

Geht problemlos. Ist alles auf der selben Basis.

Dürfte kein Problem sein. Ich wechsle immer durch.