Frage von kanedev, 45

Wie herausfinden ob sie mich noch liebt?

Hallo,

ich hatte 1 Woche Pause mit meiner Freundin mit der sich seit 2 Monaten zusammen bin. Wir haben nur kurz darüber geredet sind zu dem Entschluss gekommen das ich sie zu sehr eingeengt habe wir es aber weiter probieren. Gestern Abend habe ich ihr eine Gute Nacht nachricht mich "ich liebe dich" geschrieben worauf allerdings keine Antwort kam. Ich bin mir unsicher ob sie mich überhaupt noch liebt. Seit heute morgen hat sie eine Grippe getroffen und will deshalb im Moment nicht das ich komme oder wir was machen.

Soll ich ihr nochmal schreiben "ich liebe dich" oder sollte ich es einfach lassen weil ihr das vielleicht zu viel ist?

Was kann ich machen um es herauszufinden?

Antwort
von Peeachy, 26

Komisch das ihr schon nach 2 monaten eine pause braucht. Aber lass sie vielleicht einfach in ruhe und warte bis es ihr besser geht und sie von sich aus schreibt wenn sie sich schon zu eingeengt fühlt.

Antwort
von Becca22, 8

Naja wenn sie sich jetzt nicht mehr "liebt" hat sie es noch nie getan…
Das mit dem 'Ich liebe dich' hat sie einfach etwas überrumpelt würde ich sagen. Also lass ihr am besten die Zeit, frag nicht nochmal. Zumindest nicht allzu bald. Sie wird sich melden, wenn sie weiß was sie will.

Antwort
von Chocolatekid, 12

Ich würde ihr nicht nochmal ,,ich liebe dich schreiben''. Mich selbst würde das nerven, aber ich kenn deine Freundin natürlich nicht. Was ich mich frage, ist wieso alle Leute alles immer komplizierter machen, als es eigentlich ist. Wenn du wissen willst ob sie dich noch liebt, dann frag sie doch eigentlich. Ist wohl die effizienteste und einfachste Variante. :) LG

Antwort
von AnimesMangaFan, 24

Frag sie, ob was los ist

Antwort
von jimpo, 11

Grippe? Faule Ausrede.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten