Frage von sallymaus2001, 67

Wie herausfinden ob er mich mag? Er ist ziemlich schüchtern (14)?

Ich (14) bin in eine Jungen aus meiner Klasse verliebt. Nun schon ein halbes Jahr...Wir haben früher Herzchen geschrieben und viel miteinander gemacht. Meine beste Freundin wusste davon und ich erzählte es einer anderen Freundin auch noch...doch sie schrieb ihm sofort und meinte er steht auf mich usw...sie zeigte es mir nicht aber meine beste Freundin las die Nachrichten und erzählte mir davon. Daraufhin hat er mir nicht mehr so oft geschrieben und war sehr zurückhaltend. Zu Halloween waren wir gemeinsam bei einer Party bei einer Freundin. Wir sind eine halbe Stunde alleine im Wohnzimmer gesessen und haben gequatscht und gemeinsam gelacht bis jemand nach uns sah und wir dann wieder zu den anderen gingen. Seit dem ist er wieder viel offener. Er lächelt mich oft im Unterricht an und wir schreiben wieder ziemlich viel. Meine beste Freundin sitzt in der Schule neben ihm und sie hat ihm gestern gefragt wen er am liebsten von den Mädchen mag denn sie glaubt er steht auf mich...und tatsächlich: er sagte mich! Jetzt weis ich nicht ob er in mich verliebt ist oder nicht...wie soll ich es herausfinden? Er ist ziemlich schüchtern und ich glaube nicht dass er den ersten Schritt machen würde....darum möchte ich ihn machen nur wie? Bitte helft mir!
Danke

Antwort
von Drugdog, 67

Von außen betrachtet: er mag Dich! Versuche doch mal mit ihm ins Kino zu gehen. Dort kannst Du ganz zufällig seine Hand streifen und bei ihm liegen lassen. Lässt er auch seine bei Dir ist alles klar. Sei ein klein wenig mutig - wenn Du älter bist, wirst Du vielleicht den verpassten Chancen nachtrauern.

Antwort
von Cathunter, 46

Vllt sind die anderen Mädchen nur etwas alternativ. Versuche, mit ihm irgendwo hinzugehen oder mach mit ihm einen Filmabend o.ä. Wenn er dann etwas nervös wird hast du ihn ;) dann mag er dich auch

Kommentar von sallymaus2001 ,

Was meinst du mit alternativ?

Kommentar von Cathunter ,

War etwas falsch formuliert. Sry. Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. Ich meinte, dass die anderen Mädchen evtl nicht soo hübsch sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community