Frage von JackSparrow2010, 52

Wie herausfinden ob er mich mag?

Hallo ihr lieben,

ich wende mich dieses Mal mit einer Frage an euch über die ich mir vorher eigentlich nie Gedanken machen musste ...

Ich habe vor einigen Wochen jemanden kennen gelernt, wir haben uns auch schon 2x getroffen und so weit lief eigentlich alles immer sehr entspannt. Morgen kommt das Dritte Treffen, er kommt mich wieder besuchen ... bisher ist noch nichts gelaufen und ehrlich gesagt tue ich mich auch sehr schwer darin ihn zu deuten ob er überhaupt Interesse an mir in diese Richtung hat.

Durchaus hatten wir schon etwas intimere Momente, ich lag bei ihm im Arm oder wie auch immer, aber Unsicher bin ich mir dennoch. Wir schreiben leider nebenher nicht all zu viel, er sagte mir auch das er nicht so gern via Whats App und dergleichen schreibt und zum Telefonieren fehlt mir meist die Zeit durch meine Tochter ...

Nun, grundsätzlich habe ich durchaus Interesse an ihm, bin allerdings ziemlich zurückhaltend was solche Dinge angeht, zwar necke ich sehr gern und provoziere auch gern mal die ein oder andere Spaßige Kabellei aber das habe ich mich bei ihm bisher nicht getraut ...

Na ja, kommen wir aber mal zu meiner Frage ... ich würde gern versuchen ihm ein bisschen auf den Zahn zu fühlen morgen Abend, also heraus zu finden ob er vielleicht auch etwas mehr Interesse als Freundschaft an mir hätte ...

Ich weiß allerdings nicht genau wie ich das so anstellen soll ... denn es soll nicht so wirken als wäre ich total verknallt falls eben kein Interesse außer Freundschaft bei ihm herrscht ... denn auch so könnte ich mir eine Super Freundschaft mit ihm Vorstellen.

Wie vorhin erwähnt habe ich eine Tochter die ich Abends schlecht allein lassen kann, was geht ist das meine Nachbarin auf sie achtet sodass raus gehen eigentlich kein Problem ist, aber halt immer relativ in der Nähe damit ich schnell zurück kann wenn etwas ist.

Habt ihr irgendwelche Ideen was ich morgen Abend mit ihm machen kann? Wie gesagt, es ist das Dritte Treffen, beim ersten haben wir bei mir auf der Terasse gesessen und einfach nur gequatscht, letzte Woche haben wir einen Filmabend entspannt bei einem Bier verbracht ... er hat so nebenbei durchschimmern lassen das im Vorspann zu unserem Film ein Film vorgestellt wurde den er gern mal sehen würde, den hab ich Vorsichtshalber jetzt mal besorgt ...

Nun, ich weiß aber nicht ob noch mal Filme schauen nicht langweilig wird ... und ich würde gern heraus finden ob er ebenfalls Interesse an mir hat ... habt ihr da Ideen für Aktivitäten die in meine Situation passen?

Er ist morgen Abend gegen 20 Uhr hier ... und ich bin keine gute Esserin, daher fällt Kochen/Essen eigentlich eher weg ...

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen

mit freundlichem Gruß

PS: ich bin eine Frau die sich kaum bis nie schminkt, Klamotten hab ich mir trotzdem mal etwas aifreizender rausgesucht ... sollte ich mich vielleicht mal dezent schminken wenn er morgen Abend hier ist oder wirkt das dann aufgesetzt wenn ich vorher immer Ungeschminkt war?

Antwort
von JackSparrow2010, 10

Hier vielleicht mal ein kleines Update wie der gestrige Abend gelaufen ist =)

Also ich bin dann bei dem Outfit geblieben das ich mir raus gesucht hatte und in dem ich mich Wohl gefühlt habe =)
Auf Schminke habe ich Verzichtet, darin fühl ich mich selten wohl und da wir abgemacht haben nicht aus zu gehn an dem Abend hab ichs dann auch gelassen, haben uns dafür entschieden das tolle Wetter bei mir im Garten zu genießen.

Gleich zu Beginn bekam ich ein Kompliment von ihm als er aus dem Auto stieg =) Ihm ist gleich meine endlich wieder Neu gemachte Frisur aufgefallen (ich war das letzte mal im Dezember beim Friseur ... sah also vorher entsprechend aus), hat mich dann auch gleich in den Arm genommen und wir haben fast 2 Stunden einfach redend auf der Terasse verbracht, total schön und irgendwie finden wir immer neue Gesprächsthemen.

Na ja, wir haben uns dann Überlegt das wir uns den Film anschauen den ich ja extra vorher für ihn aufgetrieben hatten, das fand er super und hat sich total gefreut das ich mir das gemerkt habe und an ihn gedacht hab.

Drinnen ist ihm dann gleich aufgefallen das ich umgestellt habe, habe zwar Komplimente dafür bekommen aber auch gleich die Frage ob ich das denn alles allein gemacht habe (ich habe eine riesige Wohnlandschaft, also wirklich ein extrem großes Sofa) und man hat gemerkt das er sich ein bisschen gesorgt hat da er meine Gesundheitliche Vorgeschichte zum Teil kennt.

Na ja lange Rede aber weiter im Text.
Sind dann aufs Sofa und ich hab uns was zu trinken geholt, Film an und kaum war ich wieder beim Sofa hat er mich in den Arm genommen und mir Komplimente zu meinem Aussehen gemacht da ich mich vorher ja eher immer schlicht angezogen habe da ich mit meinem Äußeren nicht so zufrieden bin und mich nicht wirklich getraut habe.

Na ja langer Rede kurzer Sinn:
Gestern Abend war es wirklich schön. Ich bin mir zwar immer noch nicht sicher in welche Richtung das läuft, aber die Tatsache das er gestern den Körperkontakt gesucht hat und mir gesagt hat das ich ihm Wichtig wäre stimmt mich Hoffnungsvoll

Antwort
von PiaaPolinaa, 11

Ich kenne mich dabei gut aus also ich schminke mich immer dezent und ehrlich gesagt würde ich dir das auch empfehlen aber wirklich nur wenn du dich da wohl fühlst wenn nicht dann lass es, bleib so wie du bist da machen die Mädchen/Frauen meisten Fehler denn er muss dich so mögen wie du bist. Was bei mir immer geklappt hat ihn ins Kino eingeladen und eine Liebes Komödie angeschaut da hatte so habe ich rausgefunden das mein schwarm auf mich steht. Aber das hängt natürlich auch von dem Typ ab.
es ist ein gutes zeichen wenn er Blickkontakt sucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten