Frage von EbbaC, 10

Wie helfe ich meiner verliebten besten Freundin?

Meine beste Freundin ist zum Ersten Mal verliebt, an sich kein Problem, nur leider kennt sie ihren Romeo nur vom Geburtstag einer gemeinsamen Freundin, der schon länger zurück liegt. Der Junge geht mit ihrer Freundin auf die selbe Schule,aber die beiden sind nicht mehr so eng, deshalb wird wohl nichts aus einem weiteren Geburtstagstreffen... Wie kann sie mit ihm in Kontakt kommen, ohne, dass sie zu stalkerrmäßig aussieht? vielen Dank für eure Hilfe.. LG ebba

Antwort
von Prante, 10

Hi,

vielleicht kann sie ihre "Geburtstagsfreundin" mal nach seiner Handynummer fragen oder ob sie sich vorstellen kann, dass er auch Interesse hat bzw. ob er wohl vergeben ist...

Vielleicht findet sie ihn ja bei facebook und kann ihn als Freund einladen oder eine PN schreiben...

Viel Erfolg

Kommentar von EbbaC ,

Vielen Dank, aber sie ist nicht so der Technik- freak ;D ich schlage es trotzdem vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community