Frage von Knuddi0811, 30

Wie helfe ich meiner besten Kollegin?

Meine beste Freundin hat mit gestern erzählt das sie sich wieder in ihren Ex verliebt hat... Doch das schlimmste ist das sie derzeit einen Freund hat und sie weiß nicht mehr was tun. Ich habe leider keinen Rat mehr für sie. Hoffe jemand von euch hätte noch einen Rat.

Antwort
von JZG22061954, 4

Nun so schwer kann das ja wohl doch nicht sein, oder ist deine beste Freundin der Meinung das beide Amanten sprich ihr derzeitiger Freund und ihr Ex Freund erpicht darauf sein werden sich mit ihr auf eine Menage-a trois einzulassen. Derweil das wohl nicht der Fall sein wird, so wird deine beste Freundin auch nicht umhinkommen eine Entscheidung zu treffen, im Ergebnis derer sie dann mit größter Wahrscheinlichkeit früher oder später zweifache Ex Freundin sein wird respektive zwei Ex Freunde in ihrer Liste führen darf. Du hingegen kannst ihr diese Entscheidung nicht abnehmen, was Du hingegen tun kannst das wäre sie daran zu erinnern, dass es doch wohl auch Gründe für die Trennung von ihrem Ex Freund gab und daran sollte sie auch mal denken.


Antwort
von Lavendelelf, 12

Sie muss sich für einen der beiden entscheiden. Bei dieser Entscheidung wirst du ihr leider nicht helfen können.

Antwort
von Fielkeinnameein, 10

Hey,

das beste was du tun kannst ist dich rauszuhalten.

Je nachdem was die Gründe waren, muss man schon ziemlich naiv sein um zu glauben das die Problem weswegen man sich einmal getrennt hat, nicht wieder kommen und zur Trennung führen werden.

Mfg

Antwort
von oxygenium, 12

da hält man sich am besten raus,damit man nicht rein gerät in den Sumpf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten