gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie helfe ich ihr aus den depressionen, ...?

gefragt von sternchenpiesternchenpie am 04.05.2009 um 18:32 Uhr

wenn auch ich depressiv bin? wir beide kommen super miteinander klar und können uns sehr gut wieder aufbauen, habe aber angst, sie mit runter zu ziehen, wenn es mir mal wieder nicht so gut geht. ich versuche es schon oft allein wieder aus dem loch zu kriechen, aber wir tun uns doch immerwieder gegenseitig so gut. wir können uns alles anvertrauen und das will ich auch gar nicht aufgeben. ist meine angst um sie berechtigt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freundschaft (2213)
depressionen (310)