gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie heize ich meine Wohnung am effektivsten ein (Ölheizung) ?

gefragt von Werbekaufmann26 am 04.10.2009 um 1:36 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

kalt x 248 ist x 182 mir x 60

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

SinChiPer
beantwortet von SinChiPer am 4. Oktober 2009 01:39
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

erst volle Pulle höchste Stufe und dann auf mittlerer Stufe lassen

Weitere gute Antworten

Pitschi92
beantwortet von Pitschi92 am 4. Oktober 2009 01:41
1x

Heizung anmachen ? Ansonsten vielleicht noch Kerzen oder so ^^ gibt romantisches Licht und reicht um einen Raum angenehm aufzuheizen ;)

Ansonsten kann ich noch empfehlen nur Stoßlüften, wenn es sein muss. Also nur für 5 Minuten alle Fenster aufreissen und dann wieder schließen. Spart Energie und Geld, weil dann die Wände und das Inventar nicht mit abkühlt. Du wirst merken dass der Raum/ das Haus danach ganz schnell wieder auf Temperatur sind und die Luft auch besser ist ;)

Kommentar von 32aa34b861a4a12fd76347507f3b9dfesmallSinChiPer am 4. Oktober 2009 01:46

lol

silenTerror
beantwortet von silenTerror am 4. Oktober 2009 01:38
1x

naja hiezen tun sie alle gut,,,kommt drauf an welchen verbrennungsstoff du wählst..umweltfreundlich sind ja momentan die pallets(holz)

Kommentar von D283a4923cc6e520e7d9f5b9de51a275smallQuestor am 4. Oktober 2009 03:44

In der Frage steht doch deutlich

Ölheizung

.

anonym
beantwortet von stricki am 4. Oktober 2009 03:26
0x

Deine Frage ist sehr ungenau! Was willst Du? Wie sieht Deine Heizungsanlage aus, was hast Du für Möglichkeiten, in den einzelnen Zimmern was zu regeln ..., Fragen über Fragen...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.