Frage von Minimilk,

Wie heitert Ihr Euch auf, wenn Ihr einen richtig Schlechten Tag hattet?

Heute ist mal wieder so ein richtig Mieser Tag für mich. Nur Ärger auf der Arbeit, es wird auf mir hermgehackt, Stress zuhause und irgendwie läuft alles nur Schief. Wie heitert Ihr Euch an "solchen" Tagen noch auf? Hat jemand Hilfreiche Tips?

Hilfreichste Antwort von Hexetilly,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also... erstmal eine schöne heisse Wanne einlassen, danach was kuscheliges anziehen...einen schönen DvD Film...Süsses egal was essen...Danach ein tolles Buch lesen, im Internet rumstöbern...Mit ner guten Freundin telefonieren...zum Kaffe verabreden... Reicht hoffe ich um anregung zu geben..Viel Erfolg und Kopf hoch.. Lg Hexetilly:-)

Antwort von Morituri00,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Meine Lieblingsmusik hören und mich von allem abkapseln, also für mich dann sein. Vielleicht auch joggen gehen oder eine Radtour, aber ganz alleine.

Antwort von Bambushamster,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

erst gute musik das bring tdie olaune zurück un dann was mit ffreunden

Kommentar von Katja1976,

und ganz laut mitsingen (muss ja aber nicht jeder hören)

Kommentar von ItschieMitch,

Bei mir hilft auch gute Musik!

Antwort von pritt,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich mache dann das was ich am liebsten mache: Laufen gehen oder mit Freunden treffen. Ich denke, etwas körperliches wäre in der Situation generell nicht schlecht: z.B. schwimmen, laufen, radfahren... Wozu man eben Lust hat. Wenn ich mal gar keinen Bock auf irgendwelche Leute hab, dann mache ich eben was für mich alleine. Frische Luft wäre auch nicht schlecht; das regt sowieso den ganzen Körper an. Wenn man danach abends müde von der körperlichen (hoffentlich befriedigenden) Anstrengung ist, kann man glücklich ins Bett gehen und (zu sich) sagen, dass der Tag doch noch ein ganz guter war. ;)

LG pritt ;)

Kommentar von casamaria,

stimmt, DH!

Antwort von miboki,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nach so richtig nervigen Tagen gönne ich mir ein langes, heißes Schaumbad. Das ist wie ein kleiner Urlaub.

Antwort von Morituri00,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Meine Lieblingsmusik hören und mich von allem abkapseln, also für mich dann sein. Vielleicht auch joggen gehen oder eine Radtour, aber ganz alleine.

Antwort von JaneDoe,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

laute musik, etwas schokolade. ein guter film oder eine shoppingtour mit freundinnen. sich einfach mal was gönnen oder schalfen legen. :)

Antwort von UmeaM,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Einen guten Kaffee trinken, oder raus an die frische Luft!

Antwort von Beutelkind,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Halte Dir Deine Umwelt für heute vom Leib und tu' ab jetzt nur noch das, was Dir Freude bereitet! Was das sein könnte, weißt Du selbst am Besten! Gute Besserung wünscht Dir das Beutelkind!

Kommentar von Minimilk,

Danke für die nette Antwort

Kommentar von Beutelkind,

Gerne!!

Antwort von Diemona1982,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gute laute Musik im Auto oder wenn Du dann zu Hause bist, was ganz leckeres zu Essen machen oder bestellen oder gleich mit nem lieben Menschen was essen gehen. Vielleicht noch mit jemandem telefonieren bei dem Du Dich auslassen kannst - hilft oft. Einfach was gönnen was man nicht immer macht. Vielleicht ein Bad? Ein Wein?

Antwort von Leolo123,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mich heitert ne Folge Scrubs immer auf. :D Oder leg dich mit n bisschen guter Musik in die Badewanne, spann aus, mach dir was Nettes zu essen und scheiß auf den Rest der Welt ;) Und wenn das alles nichts bringt gib bei Youtube 'Kätzchen' ein. :p

Antwort von Taonia,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

lieblingsplatte auflegen, lieblingsserie ansehen, beste freundin vollquatschen, eisessen...

Antwort von MinaRia,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich leg mein zombiespiel in die wii ein und ballere alles was sich bewegt, mit meinem pistolencontroller ab :D !

Antwort von joyce123,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dann gehe ich meinen kleinen Enkel besuchen und schon geht es mir wieder gut.

Antwort von ConradNolte,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich meditiere jeden Tag zweimal 20 Minuten - die Morgenmeditation gibt mir den richtigen Start in den Tag und die Abendmeditation lässt den während des Tages angesammelten Stress von mir abfallen, so dass ich den Abend richtig geniessen kann.

Dabei wende ich zum meditieren die Technik der Transzendentalen Meditation an ( www.Transzendentale-Meditation.net ) - das ist eine sehr einfach zu erlernende und noch einfacher zu praktizierende Meditationstechnik, bei der man gleich von Anfang an tolle Resultate hat ( Tiefenentspannung, eine innere Weite, subtile Gelassenheit und inneres Wohlbefinden ). Weil dieser während der TM erfahrene Zustand so angenehm ist hält ihn das Nervensystem auch nach der Meditation immer länger aufrecht.

Das Resultat ist, dass Dir die Arbeit leichter von der Hand geht, dass Du mehr Enrgie und Lebensfreude hast, Dich besser konzentrieren kannst und kreativer wirst.

Im zwischenmenschlichen Bereich bewirkt regelmässige Meditation auch Wunder: der grösste Teil der Kommunikation mit unserem sozialen Umfeld, sei es auf der Arbeit oder privat, findet auf einer non-verbalen Ebene statt - andere Menschen spühren Deine Persönlichkeit und sind entweder intuitiv von uns angezogen, gleichgültig oder genervt.

Mit Hilfe der Transzendentalen Meditation schaffst Du in Dir eine Situation, in der Du aus der tief in Dir liegenden Quelle von Lebensenergie und Freude schöpfen kannst und diese an Deine Umgebung ausstrahlen kannst. Das bringt Dir ein harmonischeres, stressfreieres Arbeitsleben und Erfüllung im privaten Bereich.

Viel Spass,

C:

Antwort von Kathrin18,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mit meiner Mutter reden, weinen, raus gehen, mich sonnen, Sport machen, TV schauen oder einfach mal schlafen.

Antwort von mama1987,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mit Musik die gute Laune macht.:)

Antwort von Ody85,

lieblingsessen kochen ^^

Antwort von tipsie69,

Too, dachte schon nur ich habe ne sehr blonde Schwägerin !!!! Also ich habe erst mal meine Wut in ner Tasse Kaffee ertränkt, dann gebügelt und geputzt. Jetzt bin ich fertig und werde mal so richtig schön ins Hallenbad fahren, den Rest Frust abschwimmen und dann stolz am WE zu meiner Waage sagen siehste, die können ruhig weiter nerven dann mach ich mehr Sport und Deine Anzeig immer kleiner. Dann bin ich stolz und nerve alle mit meinem ERfolg. Das baut so richtig auf !!!

Antwort von M34ausi,

Geh raus,frische Luft wirkt wunder,

Antwort von Zwuckelle,

Ich höre dann immer Musik, die mich runter zieht. Die höre ich so lange, bis sie mir richtig auf den Keks geht.

Danach gehts mit seltsamerweise wieder besser.

Antwort von DarkestSunset,

Ich höre mir meine Lieblingsmusik an oder einfach Gute-Laune-Musik oder esse irgendwas, das macht froh^^

Antwort von Richtig11296,

Kauf dir für solche Tage einen Film wo du weißt das du lachen musst und zwing dich ihn anzusehen

Dann Musik die heiter macht

und natürlich S.ex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten