Frage von leilaseynika, 42

Wie heitere ich ihn auf?

Hallo ich versuche es kurz zu machen..ich kenne da einen Jungen und wir mögen uns besonders sehr wir waren auch mal zusammen aber momentan ist das leider nicht möglich worauf ich jetzt nicht mehr eingehen möchte. Wir haben jedenfalls vor wieder zusammen zu kommen wenn wir alles andere in den Griff bekommen haben, so das man sich auch auf eine Beziehung einlassen kann. Das ist alles bisschen kompliziert bei uns momentan Aufjeden Fall haben wir ein sehr gutes Verhältnis zu einander nur scheint bei ihm wieder was nicht zu stimmen, und er reagiert nicht auf meine Nachrichten er ist jemand der dann einfach seine Ruhe möchte ich kenne das selber von mir. Und deswegen lasse ich ihn jetzt auch erstmal.. Und jetzt ist bald am 13 Valentinstag und ich würde ihm gerne was süßes schreiben.. Etwas was ihn aufheitert und stärkt etwas was ihm zeigt das er nie alleine ist und ich immer an seiner Seite sein werde. Das er einfach immer merkt das ich da bin.. Es soll auch nicht zuviel sein. Ich habe so viel in Kopf das ich gerade keine Ahnung habe wie ich das in eine Zeile packen soll.. Also hat jemand vielleicht eine Idee???

Antwort
von Korinna, 23

hi, sag mal in Stichwörtern, was dir so durch den Kopf schwirrt. Vielleicht schaffen wir es, einen Satz zu bilden. LG Korinna

Kommentar von leilaseynika ,

Ich weiß es geht dir nicht gut, ich will Valentinstag als Gelegenheit nutzen dir das zu sagen, du bist mir wichtig, hast einen großen Platz in meinem Herzen, ich werd immer da sein, will dich nicht verlieren, so Dinge halt 

Kommentar von Korinna ,

Du brauchst ja gar keine Hilfe ;)

Kommentar von Korinna ,

aber Valentinstag ist immer am 14.2.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten