Frage von Obsidiankuchen, 30

Wie heiśt das nochmal?

Ihr kennt doch sicherlich diese Videos wo 2youtuber Gruppen sich betteln und die Zuschauer Voten können wer rausfliegen soll
Ich habe leider den Namen vergessen und YouTube hat sich bei mir resetet meine Frage wie heißt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pulpet, 17

TubeClash?

Antwort
von monstercookie00, 23

meinst du tubeclash ?

Kommentar von Obsidiankuchen ,

Ja sorry war gestern durcheinander ist schon richtig