Frage von laJuliaaa, 73

Wie hei§t das Lied - startet mit youre the shadow?

Es beginnt mit youre the shadow (of my..?), wird von einer weiblichen Stimme gesungen & ist denke ich mal nicht älter als 3 Jahre

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jokr25, 42

Vielleicht faded von Alan Walker?

Kommentar von laJuliaaa ,

DANKE <3

Kommentar von jokr25 ,

Gern! :)

Antwort
von Nummer1212, 51

Such mal nach The Hobbit 3 Theme song (dass müsste es sein)

Antwort
von horangirl93105, 19

Faded - Alan Walker

Antwort
von DatChupaka, 17

Vllt ja, youre the shade of my heart ^-^