Frage von haris01, 65

Wie heißt das Feuerwerk

Hallo, Ich suche ein bestimmtes feuerwerk, dieses feuerwerk hat einen merkwürdigen klang gemacht was stark nach einem geisterschrei klang. Ich weiß nicht ob es eine Rakete war aber außer dem geisterschrei hat es noch andere Töne gemacht (ich weiß nicht wie ich das formulieren soll seid mir nicht böse) wie so ein brummBruuummmmBruuuuuuuum. Ich hoffe ihr versteht in etwa was ich meine aber wer solche raketen an Silvester abgefeuert hat weiß sicherlich welche ich meine :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pyroalex96, 50

Es könnte sich um die Monster King von Weco handeln

Kommentar von haris01 ,

Das sind die danke danke danke jetzt weiß ich was für nächstes Jahr bestellt werden muss (frohes neues( :D

Kommentar von Pyroalex96 ,

Wünsche ich dir auch, die hatte ich letztes Jahr bereits mehrfach im Einsatz sie ist leider sehr Wind empfindlich....

Kommentar von haris01 ,

Oke :D

Kommentar von HeinrikH ,

Was für ein geiles Teil. Das komm definitiv in die nächste Bestellung mit rein, wenn ich es irgendwo finde.

Kommentar von Pyroalex96 ,

bei Sprengkraft im online Shop so wie im Lagerverkauf jedes mal dabei

Kommentar von Gondlerbend71 ,

Monster King ist von Nico :D

Kommentar von Pyroalex96 ,

Nein

Kommentar von Pyroalex96 ,

Sorry hast recht !

Antwort
von Gondlerbend71, 17

Nico Monster King

Weco Crying Wolf

Toschpyro Batterie 9

Röder Feuerwerk Moskitoschwarm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten