Frage von egla666, 34

Wie heist nochmal dieser Film?!?

Es ging um so nen kleinen Robotor der ne Robotor frau liebte also keine Menschen robotor.. der roboter lebte auf der erde die erde existierte halt nich mehr sozusagen weil da sehr viel müll war.. und so ne roboter frau hat alles gesprengt .. kann mich nich an alles erinnern aufjedenfall war das halt cartoons glaub ich.. es gab im film noch ein schiff mit menschen die sehr dick waren weil sie immer an so nem stuhl sassen und sich nie bewegten. Und ja also der roboter junge war dreckig hatte ne kiste als körper also sein bauch halt seine augen ähneln einem fernrohr .. die roboter frau hingegen konnte fliegen sie war weis .. mehr fälllt mir nicht mehr ein hoffe ihr könnt mir helfen :((((((((

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MultiVitamin36, 34

Wall-E

Kommentar von MultiVitamin36 ,

Danke

Antwort
von Guli03, 31

WALL·E – Der Letzte räumt die Erde auf (auf Filmplakaten WALL·E) aus dem Jahr 2008 ist der neunte computeranimierte Kinofilm der Pixar Animation Studios und der Walt Disney Company. Er lief am 27. Juni 2008[3][4] in den US-amerikanischen Kinos an. Der deutschsprachige Kinostart in Deutschland, Österreich und in der Deutschschweiz war am 25. September 2008.[4]

WALL·E ist ein Akronym für Waste Allocation Load Lifter – Earth-Class (deutsch: „Müllordner und Lastenheber – Erdklasse“).

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Antwort
von priesterlein, 23

Wall-E

https://de.wikipedia.org/wiki/WALL%C2%B7E\_%E2%80%93\_Der\_Letzte\_r%C3%A4umt\_d...

Antwort
von ZweiEuro, 23

Wall-E?

Kommentar von egla666 ,

JAAAA DANKE

Antwort
von Flyer07, 23

wall?e

Kommentar von egla666 ,

danke :DDDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten