Frage von Mary1995mary, 30

Wie heist es wenn eine veränderung der vagina vorliegt und man extrem ausfluss hat?

Hi Leute,

Ich war gestern beim FA. Bei der Untersuchung hat er zu mir gesagt das ich eine Beränderung an der Vagina hab, die dazu führt das man extremen dicklichen ausfluss hat und es beim GV zu Blutungen kommen kann. Er sagte dies sei nichts schlimmes aber wenn es mich stört kann man es wegmachen. (Lasern)

Da er aber noch so viel anderes gesagt hat habe ich vergessen wie das mit fachbegriff heist. Ich wollte mich einfach mal ein bisschen über das ganze informieren.

Weis jmd wie das ganze heißt und kann mir weiterhelfen?

Danke :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Repwf, 30

Warum so kompliziert? Ruf die Praxis an und bitte die Dame am Telefon dir DEINE Diagnose zu sagen! Erklär ihr einfach das der doc dir gesagt hat das man es Lasern könnte und du dich da vorher mal belesen möchtest! So hast du aber dann sicher DEINE Diagnose!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community