Frage von griiig, 51

Wie heist dieses spielzeug das mit wasser gefüllt ist?

Es flutscht sehr schnell aus der hand es ist gefüllt mit wasser

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paarthurnax, 35

Du meinst wahrscheinlich diese Teile hier:

https://www.amazon.de/gp/product/B011L21MFC/ref=pd_cp_21_4?ie=UTF8&psc=1&...

Oder?

MfG!

Kommentar von griiig ,

jaaa danke

Antwort
von steinzeitleben, 36

Ahh meinst du diese dildoähnlichen Spielzeuge? Die gibt es zurzeit bei Nanu nana!

Kommentar von griiig ,

yaaaaaaa ich kann irgendwie kein bild hinzufügen