Frage von moonlightindark, 124

Wie heist dieses relativ aktuelle Lied?

Hallo Community,

ich bin mal wieder auf Liedersuche und wie das bei mir so ist, ich kann nicht Ruhe geben bis ich das Lied kenne. Nun zu den Infos die ich über das Lied geben kann (auch wenn es nicht viel ist ich hoffe irgendwer hier kennt es)

Ich nehme an, dass es relativ aktuell ist ich höre seit einigen wenigen Wochen des öfteren im Autoradio meistens höre ich swr3. Strophe und refraing unterscheiden sich nicht wesentlich also weisen nur kleine differenzierte Unterschiede in der melodie auf. Im Refraing wird wenn ich das richtig gehört habe immer wieder "oh my oh my oh my" gesungen es könnte aber auch "oh why oh why oh why" oder so was in dieser Richtung sein. nach dem "oh my..." kommen nochmal so etwa 5-6 Töne und dann nochmal das "oh my" nur das letzte my ist etwas ausgedehnter und verteilt sich auf drei Töne erst der hohe dann der mittlere dann ein tieferer. Von den Instrumenten her weis ich eigentlich nichts es wäre möglich das es mit einer Gitarre oder einem Klavier anfing ich glaube am Anfang als Intro kamen nur Akkorde keine Eingängige melodie. Wer kann mir helfen?? Bin über jeden Hinweis dankbar!!!

Danke eure moonlightindark

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alena1234567890, 75

Hey! 

Leider kann ich dir deine Frage nicht genau beantworten, doch es gibt Internetseiten wo man Textstellen aus Lieder eingeben kann und dann Vorschläge angezeigt bekommt!

Hier ein Link :) : https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Ich hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!

Kommentar von moonlightindark ,

Danke schön ich werde mehr Seiten dieser Art aufsuchen. Diese von dir geschikkte Seite leitet leider nur auf andere Seiten frei und ich kriege genau das, was ich schon 20mal gelesen hab :D aber vielen Dank das könnte mir noch sehr helfen

Kommentar von Alena1234567890 ,

Freut mich, dass ich helfen konnte!

Du kannst einfach `Liedersuche` in Google eingeben dann solltest du auch was finden :D

Antwort
von Nckyy, 77

Das einzige was mir gerade einfällt ist Renegades von x ambassadors

Aber das ist es glaub ich nicht...

Danke für die Antwort aber das ist es leider auch nicht trotzdem Danke

Antwort
von takemetothe1234, 78

ich glaube du meinst get ugly von Jason Derulo

Danke für die Antwort aber das ist es nicht in meinem Lied ging es wirklich nur oh my ohne das god dahinter aber trotzdem vielen Dank

Antwort
von AnnaStark, 34

Slade - My oh My

Nein das ist es nicht aber dennoch vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community