Frage von esabeliaa, 46

Wie heist dieses Kinderserie mit einem alten man der 2 Kinder immer eine Geschichte erzählt?

Hey Leute:) ich suche eine denke ich schon bisschen ältere Kinder Serie die (GLAUBE ICH) früher immer am Sonntag auf SuperRTL lief. Ich weiß noch das im Intro der Serie immer ein Alter mann Treppen hoch zu einer Wohnung gelaufen ist wo er dann 2 Kindern immer Geschichten erzählt hat wie z.B die Prinzessin auf der Erbse und sowas:) Außerdem war der Anfang immer Realistisch und dann wurde er so wie eine arte ja wie eine Gescheite also animiert:) wisst ihr welche Serie ich meine? Außerdem glaube ich das im Intro immer das Lieder der Fabelhaften Welt der Amelie lief bin mir aber nicht sicher:/ Falls ihr wisst welche Serie ich meine sagt mir bitte unbedingt denn Namen! würde sterben die nochmal sehen zu dürfen:D

Antwort
von FlorianGa97, 20

Meinst du WunderZunderFunkelZauber
Die Märchen von Hans Christian Andersen ?

Kommentar von esabeliaa ,

JAAAAA

Kommentar von FlorianGa97 ,

Hab das auch immer gerne geguckt 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community