Frage von Saenger2000, 25

Wie heist dieses Gericht?

Wie heist das Gericht. Wo man das Eiweiß aufschlägt Zucker hinzufügt und bäckt möchte es gerne backen weiß aber den Namen nicht und kann kein Rezept finden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beangato, 22

http://www.oetker.de/rezepte/r/grundrezept-baisereiweissgebaeck.html

Bitte sehr.

Kommentar von Saenger2000 ,

Danke

Antwort
von xxTOxx, 9

Bei uns in Österreich nennt sich das "Salzburger Nockerln" Lg

Antwort
von xxTOxx, 11

Bei uns in Ostern heißt das "Salzburger Nockerln" Vielleicht meinst du ja die?

Kommentar von xxTOxx ,

sorry das war ne falsche Antwort^^ *Österreich

Antwort
von authumbla, 21

Baiser oder auch Meringue

Antwort
von habakuk63, 11

Ja, Baiser ist soetwas.

Antwort
von NomanEstOman, 25

Hi,

gugg ma unter Baiser.

Grüße

Kommentar von Saenger2000 ,

danke

Antwort
von freenet, 11

Bei uns heißen die süßen Kleinigkeiten "Eiweißschmätzchen", vornehmer ausgedrückt Baiser.

Antwort
von lupoklick, 20

Baiser