Frage von ZeroBoy09, 103

WiE heist dieser wrestler?

Wie heißt der wrestler der shane mcmahon damals von ganz oben (in der nähe der Stage) mit dem kendo stick runter geschlagen hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 46

Das war Steve Blackman, ein Martial Arts Specialist, dessen Beiname in der WWE The Lethal Weapon war. Dieser Mann hier http://genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=126

Antwort
von AskSchedi, 59

Hast du ein Video?

Kommentar von ZeroBoy09 ,

Ja

Kommentar von AskSchedi ,

Dann schick den Link bitte :D

Kommentar von ZeroBoy09 ,

Ok hab es ist Steve Blackman