Frage von downbreakfuacks, 21

Wie heist dieser Videoeffekt?

Halluh

Ich habe eine simple Frage was dieses Video angeht

https://www.youtube.com/watch?v=RvaeEbDfK0w

Von anfang an sieht man wie die ränder im Video leicht nach ausen gebogen sind es schaut irgendwie so aus wie ein umgekehrtes Fischauge? und zudem fängt das Video ab ca 40 sec an so zu Zittern sodas etwas mit der Farbgebung der Wörter passiert

Es würd mir allein reichen zu wissen wie man diese Effekte nennt damit ich danach googeln kann :) Und wenn jemand die motivation hat es in ein paar sätzen zu erklären wie man diese Effekte in After Effects selbst erstellt schlage ich diese Hilfe natürlich nicht ab :)

Antwort
von HaxCalibour, 9

Das zittern ist soweit ich weiß s_shake. Ich geb dir mal die Standard settings: 1 frame vor deinem Marker, Amplitude auf 0, 1 nach vorne dann am besten so 2,300. Wenn du es durchgehend zitternd haben willst dann lass das mit dem 0-er keyframe aus. Das mit dem blau rot sollte s_warpchroma sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community