Also bald ist ja Urlaub und ich und meine Familie besuchen Verwandte in Portugal.Meine Cousine hat schon im September ein Baby bekommen und hat mir massenhaft Fotos geschickt.Ich möchte ein V...
gefragt von Hirschfelde am 25.07.2009 um 21:55 Uhr
Ich suche ein Lied welches von eier Frau gesungen wird. Es geht um ein Mädchen was sich in den Klassenlehrer verliebt hat! Beipiele aus dem Text: "Wenn man im Klassenbuch die Noten sah!&q...
Hallo, liebe Musikfreunde,
Elvis hat das wunderschöne Lied "Can't help falling in love..." gesungen. Als wir es jetzt mal anhörten und darüber sprachen, meinte ein Fre...
WI(E HEIST DIESER SONG IN DEM LINK http://rtl-now.rtl.de/ausreisser.php?film_id=10621&player=1&na=1 /DER SONG IST AB DER 21MIN UND 30SEK ZU HÖREN) BITTE WER ES WEI? BEKOMMT AUJCH EIN DH
Ich habe gestern in der Disco folgenden Song gehört. Er wurde von einer Frau gesungen und es kahm works works bzw. words words hab es leider nicht genau verstanden immer wieder vor. Uha uha ka...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.