Frage von DiesDas5646, 63

Wie heist dieser Haarschnitt wie kann ich dem Friseur das erklären ?

Hey ich hätte gerne die Haare so wie auf dem Bild Seiten 0cm und oben weiß ich nicht wie lange ich die lassen muss damit die nicht stehen Ich will das die harre oben sozusagen nur liegen und an der Seite alles weg rassiert wird Wie kann ich dem Friseur das erklären oder hat dieser Haarschnitt ein Name ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerHazeing, 63

Boxerschnitt, seite glatze und übergang weg, undercut. Oder zeig im das bild :)

Antwort
von Kapodaster, 54

Zeig dem Frisör doch das Bild.

Kommentar von LustgurkeV2 ,

ja aber auf die idee muss man ja erstmal kommen :D

Antwort
von LustgurkeV2, 50

Zeig deinem Friseur doch einfach das Bild und sag ihm daß du es genau so haben möchtest...