Frage von sh7007, 62

Wie heist dieser Foto Effekt, und mir welcher App (iOS) kann man diesen machen?

Hallo zusammen,

Wie heist dieser Foto Effekt, und mir welcher App (iOS) kann man diesen machen?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XBlueKilla2004X, 25

Probier mal 3d Camera plus

Antwort
von JohnnyAppleseed, 23

Hiermit kannst das machen.

„3D Effect - Effect Filter Camera Glitch For Instagram“ von Versagram, LLC https://appsto.re/de/7Qzc5.i

Antwort
von Sacul1997, 22

Picsart