Frage von Dustin1994, 9

wie heist dieser Film (Kinderfilm)?

hallo liebe Leute ich habe eine Frage zu einen Film bzw besser gesagt ich will fragen ob jemand weis wie der Film heist.

Undzwar ist es ewig her als ich den mal geguckt habe aber an alles was ich mich erinnern kann ist das:

Der Film beginnt damit das der Wecker klingelt und die Mutter merkt das sie viel zu spät drann ist sie steht auf macht sich fertig und weckt ihren Sohn der (glaube) 10 jahre alt wird und schenkt ihn glaube ein Kuchen und sagt dann das sie Feiern wenn sie von Arbeit wieder kommt. Sie geht zur Arbeit und der Sohn ist alleine zuhause und liest ein Buch irgendwas mit Pferden also er träumt dann irgendwie das das Pferd in sein Zimmer ist und er es streichen will also nicht träumen sondern so wie eine Halluzination. Dann plötzlich hört er das jemand die Tür aufschließt - es ist ein Einbrecher ich glaube er versetckt sich dann im schrank später im Film erzählt er Klassenkameraden vor Schulbeginn das ein Einbrecher bei ihn zuhause wohnt...

ja mehr weis ich auch nicht mehr bin gespannt ob den film jemand kennt und mir sagen kann wie der heißt.

Danke schonmal und lg

Antwort
von Steinbock123, 9

Hallo,




Friedrich und der verzauberte Einbrecher (1996)

http://www.filmportal.de/film/friedrich-und-der-verzauberte-einbrecher\_38b3ccea...

http://images3.cinema.de/imedia/5702/2205702,qQ46hxytNVNFeVR1n3LOabXSLKvjwi9GpeY...

Liebe Grüße :)

Antwort
von Ghostwriter2, 7

Einer der 3(?) Filme aus der Reihe "Kevin - allein zu Haus" ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten