Frage von lackisarah, 93

Wie heist dieser Film denn?

Ich habe vor Jahren mal einen Film gesehen da ging ein Mann in ein großes altes Gebäude wo viele nackte Frauen als Sklavinnen waren und ihre Herren in Anzügen. An manchen stellen hatte welche sex. Der Mann lief einfach durch und wunderte sich wo er sei. Alle trugen Masken. Irgendwann viel er auf und die Herren im Anzug und Maske bildetten einen Kreis um ihn. Der hoche Rat beschloss weil er sich reichschlich ihn als Sklaven zu bestrafen. Dann opferte sich eine nackte maskierte Frau für ihn. Mehr sah ich leider nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexspo, 93

Lief der im Fernsehen ? Oder hat ein Kumpel ihn im Internet angeschaut ?

Antwort
von Steinbock123, 92

Hallo,

Eyes Wide Shut (1999)

https://somefilmsandstuff.files.wordpress.com/2013/10/eyes2.jpg?w=610&h=343

Liebe Grüße :)

Antwort
von Selina14444,

Erinnert mich an den Film 'Enemy' mit Jake Gyllenhaal in der Hauptrolle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten