Frage von marcustiberius, 64

Wie heist dieser Fillm?

Hey Leute, mir ist neulich ein Film eingefallen und ich kenne den Namen nicht mehr, ich dachte eigentlich der Film heißt "Das Phantom", hat sich aber herausgestellt das es nicht so wahr.

Es ging um 2 Frauen die im Urlaub in ein kleines abgelegtes Dorf fuhren, und als sie ankamen waren fast alle Einwohner bis auf 2 oder so verschwunden. Ein Monster hatte sie verschlungen und ihre Erinnerungen aufgenommen, da in dem Dorf viele Gläubige lebten und er ihre Erinnerungen aufnahm, hielt sich das Monster für den Teufel. Es konnte alles abhören und kannte somit immer ihre Pläne, bis sie am Ende mit einem Doktor in einem merkwürdigen abhörsicherem Wagen einen Plan schmieden konnten um es zur vernichten.

Es war ein Horrorfilm wie ihr schon bemerkt haben dürftet.^^ Der Film ist auch schon Ziemlich alt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaufi, 19

Also mein erster Gedanke wäre jetzt auch "Phantoms" gewesen......

Kommentar von marcustiberius ,

Das war er... Danke.^^

Antwort
von Michele86, 30

The Village villeicht? Weiss nicht ob es richtig geschrieben ist.

Kommentar von marcustiberius ,

Nein, aber trotzdem danke.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community