Frage von reinermich, 121

Wie heist dieser Baum/Busch und wie beschneidet man ihn ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mija2605, 65

Das ist ein schmetterlingstrauch....buddleja davidii...schneiden am besten nach dem Winter und ruhig ziemlich tief sonst verholzt er . ausserdem blüht er am einjährigen holz

Kommentar von Mija2605 ,

danke für den stern 👍

Antwort
von eltenjohn, 37

Verjüngungsschnitt bei Buddleija : etwa auf Kniehöhe einkürzen.

Antwort
von anitari, 50

Welcher Busch/Baum?

Auf dem sind viele Büsche/Bäume.

Kommentar von reinermich ,

der in der mitte

Antwort
von Grauspecht, 52

Leider kann man den so schlecht erkennen.
Mach mal bitte noch eine eine Nahaufnahme von den Blättern.
Weißt du, ob der Baum geblüht hat?