Frage von Vincekun, 19

Wie heist dieser Anime Hab bild weis es einer?

Hi kennt einer den anime von diesem Bild ? Danek im Vorraus:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von THEMANGABOY, 16

Zankyou no Terror(Terror in Tokyo)

Antwort
von wolfgirl718, 16

Zankyou no terror?

Kommentar von Vincekun ,

Danke für die schnelle antwort

Antwort
von dieserthomas, 11

Terror in Tokyo

Antwort
von InselmongoFan, 13

terror in tokyo

https://bs.to/serie/Terror-in-Tokyo