Frage von jehova2004, 65

wie heist diese pflanze auf dem bild da bitte antworten danke?

hi habe leider nur das kostüm bild gefunden habe aber gehört das es diese pflanze echt gibt, wenn ja wo bekommt man die und die frisst ja echt fliegen und sowas heißt das es ist eigentlich keine pflanze sondern ein lebewesen wenn ja was für eines vielleicht ein fisch oder vogel oder doch säugetier ich weiß es nicht bitte antwortet danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrSeegurke, 35

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein Gänseblümchen ist.

Antwort
von domi158, 40

So eine Pflanze gibt es nicht.. Welcher es vielleicht ein wenig ähnelt, wäre die Venusfliegenfalle.
Und fleischfressende Pflanzen sind immernoch Pflanzen.. Und Pflanzen sind Lebewesen..

Kommentar von jehova2004 ,

pflanzen sind doch keine lebewesen hahahhaha oder hat dir schonmal ein grashalm was zugeflüstert

Kommentar von domi158 ,

Wie alt bist du? In Bio nicht aufgepasst? Und nur, weil Pflanzen nicht sprechen können, oder sonstwas, heißt es nicht , dass sie keine Lebewesen sind, du Vollidiot

Kommentar von jehova2004 ,

ich bin 27 hab mal respekt vor älteren bin anwalt

Kommentar von botanicus ,

Aus der Sicht eines Baumes bist Du kein Lebewesen ... kannst nicht mal Photosynthese.

Kommentar von luckytess ,

@jehova2004Für was bist du Anwalt? Kopf schüttel

Kommentar von domi158 ,

Troll wenigstens richtig xD

Kommentar von Dave0000 ,

Aber echt
Vorhin noch gemeint wärest 19

Du spielt Minecraft und stellst nur bekloppte fragen

Du bist nie im Leben älter als 12

Antwort
von botanicus, 18

Dein Deutsch ist steil. Benutze mal Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung, damit man Deinen Text lesen kann.

Antwort
von luckytess, 10

Ich bin immer wieder erstaunt, dass es user gibt, die solche Fragen ernsthaft beantworten wollen.

Antwort
von ThadMiller, 20

Venusfliegenfalle

Antwort
von Sterni03, 30

es ist eine spinnenpflanze!!!!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten