Frage von drachenheldx, 33

wie heist diese musik die im diesen video im hintergrund leuft?

hier ist ein video dessen musik titel der im hintergrund lauft nich weist ?

wie heist dieser musik titel?

bitte schreib mir eine hilfreiche antwort

das video

https://www.youtube.com/watch?v=rdmpRTxbJBw

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilyFussel, 33

Crazy Train von Ozzy Osbourne

Kommentar von drachenheldx ,

danke das ist der titel den ich schon lange gesucht habe! :D

Kommentar von LilyFussel ,

Kein Ding lad dir mal Shazam runter, die App erkennt eigentlich fast alle songs

Antwort
von GoldenPie, 29

Crazy Train von Ozzy Osbourne

Kommentar von drachenheldx ,

danke das ist der titel den ich schon lange gesucht habe! :D

Kommentar von GoldenPie ,

Dann empfehle ich dir die App "Shazam". Sie erkennt nahezu alle Titel die in einem Tonstudio aufgenommen wurden.

Hilfreichste Antwort wäre nett :)