Frage von drachenheldx, 59

wie heist diese musik die im diesen musikvideo im hintergrund läuft?

ich habe in youtube ein musik video gefunden mit zusammfassung szenen aus one piece marine ford und im hintergrund hört man eine rockige musik aber ich kenne den titel dieser musik nicht.

wie heisst dieser song der im hintergrund läuft?

hier ist das video

https://www.youtube.com/watch?v=55LCJyH6Jow

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swonkey, 45

We Are One - 12 Stones

Kommentar von drachenheldx ,

das ist es danke!!!!

Antwort
von TheAge65, 19

Hat schon jemand beantwortet, aber wollt nur kurz sagen dass du den Name vom Lied auch oben links ablesen konntest :)