Frage von Konzulweyer, 50

Wie heist die Steigerung zu Terabyte. Also wie nennt man 1000 Terabytes.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ilikepies, 27

http://lmgtfy.com/?q=steigerung+von+terabyte

Antwort
von Eisteehashtag, 35

1 Petabyte =)

Antwort
von TheMaker66, 32

Petabyte

Antwort
von MrAmazing2, 33

1 Petabyte

Kommentar von Tantrumnator ,

1 Petabyte ist richtig :)