Frage von tiLLs,

Wie heißt die nächste Bushaltestelle am Loop5 in Weiterstadt?

Ich und ein paar Kumpels wollen von Aschaffenburg ins Loop5 zum Shoppen fahren. Wie wir nach Weiterstadt kommen wissen wir, wie heißt die Bushaltestelle, die am nächsten des Loop5 ist,  vom Bahnhof aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von himawari1,

Weiterstadt-Riedbahn Einkaufszentrum

Antwort
von Backwetter,

Schau in den Netzfahrplan der Busgesellschaft: http://www.rmv.de/de/Linien_und_Netze/Streckennetz/Liniennetzplaene/