Frage von klimer2012, 65

Wie heißt die epische Musik, die Mercedes oft für seine Werbung benutzt?

Siehe oben

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gabel1953, 65

Meinst Du diese hier?


Kommentar von Gabel1953 ,

Danke für den Stern :-)))

Kommentar von klimer2012 ,

kein ding du hast ja auch die beste antwort gegeben

Antwort
von orange87, 48

Heart of Courage - Two steps from hell