Frage von Katta012345, 67

wie heist der teen wolf song?

ich habe schon mal so eine frage gestellt, konnte aber nicht sagen wann die stelle aus der serie teen wolf kommt in der das lied abgespielt wird. das lied kommt in der 3. staffel in der 24 (also letzten) folge. 09:20 . weis jemand wie das lied heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jasi02, 29

Kommentar von Jasi02 ,

Das müsste es sein :)

Kommentar von Jasi02 ,

Danke für den Stern

Antwort
von polishlady, 36

Guck doch mit Shazam nach ;)

Antwort
von Dailytwo, 26

 Hast du ein Link dazu?